top of page

Meine Art zu arbeiten

Ich hab viel gelernt in den letzten Jahren. Mich ausbilden lassen in den verschiedensten Richtungen. Und gleichzeitig ganz viel losgelassen - zum Beispiel die Vorstellungen und Vorgaben, wie etwas zu sein hat, damit es wirkt. Und zwar deshalb, weil bei mir ganz viel gewirkt hat, das niemand erklären kann. Weil es die Vorstellungen in unserem Verstand sprengt. Weil es so viel mehr gibt, als wir Menschen uns erklären oder beweisen können.

Das hat mir völlig neue Ebenen bereitgestellt und meinen Horizont und meine Arbeitsweise sehr erweitert. All das, was ich gelernt und losgelassen habe, gebe ich jetzt liebend gern weiter.

Foto Anja Schneidersitz.jpg
GettyImages-140882576.png

Das Verbinden von Ansätzen

In 1:1 sessions klären wir im Vorgespräch, worum es geht und was bei dir am besten wirkt. Ich wähle dann aus verschiedenen Techniken aus. Oft ist es eine Kombination mehrerer Ansätze.

Ich nutze die Power der craniosacralen Arbeit, um über den Körper hinzuspüren. Unser Körper erzählt uns alles - wenn wir ihm zuhören.

Der craniosacrale Rhythmus zeigt auf, wo Blockaden und Themen im Körper liegen und weist uns den Weg zur Lösung der Ursache, nicht nur der Symptome.

Wenn es angezeigt ist, kombiniere ich diese Technik mit Klang und Schwingung, indem ich Klangschalen auf den Körper auflege und spiele oder den Gong einsetze. Was immer unterstützend wirkt, sind verschiedene ätherische Öle, die die körperlichen und emotionalen Prozesse begleiten und vertiefen. 

Meist kommen auch diverse Atemtechniken zum Einsatz, um Prozesse zu initiieren oder abzurunden.

 

Deine Investition für eine 1:1 Session: 330 Euro

Für deine Buchung nimm gern Kontakt mit mir auf.

bottom of page