top of page

Bilder der Seele - Reinkarnationstherapie

Was kannst du dir darunter vorstellen, in die Bilder deiner Seele zu reisen?

Das Reisen in die eigenen Bilder der Seele ist eine sehr kraftvolle Art, um wiederkehrende Themen im Leben anzuschauen und zu lösen. Ganz klar und direkt führt diese Arbeit in die Verkörperung deiner Seele und in das Öffnen deines Potentials. Du begegnest dir selbst. Deinem Kern. Allem, was dich ausmacht. Allem, was wir im Alltag nicht sehen können. 

Ganz oft im Leben handeln wir unbewusst. Wir würden uns gerne verändern und unsere Verhaltensweisen neu gestalten, doch etwas blockiert und bremst uns. Speicherungen und Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein sind sehr stark, und diese beeinflussen mehr in unserem Leben als wir denken.

Bei dieser Art der Arbeit reisen wir dorthin, wo wir normalerweise keinen Zugang haben. Wir tauchen ins Unbewusste ein. Um zu erkennen, was uns ausbremst und beeinflusst. Um zu lösen, was uns nicht mehr dient. Um die Möglichkeit zu öffnen, neu wählen und handeln zu können.

Damit wir unser Leben so gestalten können, wie es uns entspricht und gefällt.

 

Wie läuft eine Begleitung in die Bilder deiner Seele ab?

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, klären, was deine Anliegen und Themen sind und wie die Woche ablaufen wird. Ich führe dich ein in die Atemtechnik und wir beginnen direkt mit der ersten Session. 

 

Durch intensiven verbundenen Atem tauchst du bereits in den Transformationsprozess ein. Der Körper arbeitet kraftvoll mit, körperliche Themen werden eventuell spürbar. Du findest in einen speziellen Zustand, der sich als leichte Trance beschreiben lässt. 

Du bist jederzeit bei Bewusstsein und gehst alle Schritte selbstverantwortlich und ganz bei dir.

Nach dem breathwork-Teil entspannst du in einer kurzen Segelphase. Du spürst dich und deine Energie intensiv.

Anschließend begleite ich dich in die unbewussten Bilder deiner Seele. Ich stelle Fragen, du antwortest. Wir führen ein Gespräch auf einer speziellen Ebene und du sprichst aus, was du siehst. Über diese Bilder, die vor deinem inneren Auge entstehen, können wir dort hin gehen, wo die Wurzel deiner Themen liegt. Du bekommst Antworten auf Fragen. Du spürst, fühlst und gehst hin – dorthin wo es nötig ist, um etwas zu lösen oder Anteile von dir wieder zurückkommen zu lassen.

 

Nach der Reise in die Bilder deiner Seele gibt es Zeit, um nachzuspüren. 

Zeit für ein Nachgespräch. 

Zeit, um zu erkennen was wichtig ist.

Deine Reise wird aufgezeichnet, so dass du jederzeit wieder reinhören kannst. Bis zur nächsten Sitzung ist es empfohlen, die jeweilige session noch einmal zu hören. Dir werden vielleicht Sätze auffallen oder Erkenntnisse kommen, die du während dem Bildern eventuell gar nicht so wahrgenommen hast.

Wenn du magst, nimm dir auch gern Zeit um zu schreiben. Lass deine Gedanken, Interpretationen und Geschenke, die du aus diesen Bildern ziehst in ein Notizbuch fließen.  Lass den Worten freien Lauf. Schreib einfach auf, was aus dir heraus kommen möchte.

 

Wie genau gestalten sich die Sitzungen?

Wir treffen uns an 5 aufeinanderfolgenden Tagen, meist Montag bis Freitag.

Sollten andere Wochentage besser für dich passen, frag gern nach.

An jedem dieser 5 Tage sehen wir uns für ca. 2 Stunden.

Nach den jeweiligen Sitzungen gehst du wieder deiner Wege und verbringst den Tag im Idealfall ganz mit dir. Es ist empfohlen, dir Urlaub zu nehmen und diese Woche ganz in deine Reise einzutauchen.

Ist das nicht möglich und du hast nachher wieder Verpflichtungen, kannst du natürlich trotzdem reisen. Nimmt dir aber gern nach den Sitzungen noch etwas Freiraum für einen Spaziergang oder etwas Zeit für dich.

Wie kannst du buchen?

 

Wenn dich mein Angebot anspricht, nimm gern per Email Kontakt mit mir auf. Wir sprechen kurz und wählen einen passenden Termin.

Bei Buchung wird eine Anzahlung von 500 Euro fällig.

Bei Eingang dieser Anzahlung ist deine Woche fix für dich reserviert.

 

2 Wochen vorher ist der Restbetrag von 1100 Euro fällig. 

Die Gesamtkosten für die Begleitung in die Bilder deiner Seele betragen 1600 Euro pro Woche

(5 Tage am Stück, täglich jeweils ca. 2 Stunden).

 

Die Begleitung findet live vor Ort in Innsbruck oder Innsbruck Igls statt.

Unterkunft und Verpflegung ist nicht inkludiert.

Bitte kümmere dich bei Bedarf eigenständig darum.

Es sind keine Vorkenntnisse oder Vorerfahrungen nötig.

Du nimmst an dieser Begleitung völlig eigenverantwortlich teil.

 

 

Kontraindikationen für die Atemtechnik:

Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Epilepsie, hoher Augen- oder nicht therapierter Bluthochdruck, Schwangerschaft; offene Wunden oder kürzliche Operationen oder kürzlich zurückliegende schwere Erkrankungen, bekannte Aneurysmen, akute Psychosen, Schizophrenie, bipolare Störung, boarderline.

Hier ist eine Reise in die Bilder der Seele ohne Atemtechnik möglich.

Kontraindikationen für die Reise in die unbewussten Bilder der Seele:

akute Psychosen, boarderline, Schizophrenie, bipolare Störung.

Der Konsum von Alkohol und bewusstseinsverändernden Substanzen während der Reise ist nicht vereinbar mit dieser Art der Arbeit. 

Solltest du eine Geschichte mit diversen Substanzen haben, stellt das kein Problem dar, aber ich bitte dich dies zu erwähnen.

Bitte informiere mich auch über eine eventuelle Einnahme von Medikamenten und Psychopharmaka.

Stornobedingungen:

Bei Absage bis 30 Tage vor Beginn fällt die Anmeldegebühr als Storno an.

Bei Absage bis 14 Tage vor Beginn fallen 50 % der Gesamtsumme an (800 Euro).

Bei Absage bis 1 Woche vor Beginn ist der Gesamtbetrag zu leisten. Du kannst natürlich gerne einen Ersatz stellen, wenn jemand deinen reservierten Platz einnehmen möchte.

DIVING DEEP founded by Karin Nikbakht - Einzelwoche für deine Ausbildung:

Du kannst bei mir deine erforderlichen Einzelwochen für die Ausbildung DIVING DEEP buchen.

Solltest du eine Einzelwoche im Rahmen der DIVING DEEP Ausbildung bei Karin Nikbakht machen, informiere mich bitte bei Buchung darüber.

Du findest dieses Angebot und weitere Informationen ebenfalls auf der Absolventenseite meiner Ausbildnerin Karin Nikbakht unter www.karinnikbakht.com 

Anker 1
Anker 1

Kontakt aufnehmen

Ich freu mich von dir zu hören. Lies auch gern in meine Instagram Beiträge und Stories rein - da gibt s viel Aktuelles und spontane Angebote.

  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page